Stellenanzeigen

Dein Weg zu uns...!

WERBETECHNIKER / BESCHRIFTER m/w/d

Wir suchen Dich!

Werde Teil unseres Teams als Werbetechniker / Beschrifter (m/w/d)

🌟 Du bist handwerklich geschickt und hast eine Leidenschaft für Werbetechnik? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung für unser Team bei „Der Beschrifter“ in Buchholz in der Nordheide.
🎓 Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung im werbetechnischen Bereich mit, aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Werbetechnik sind herzlich willkommen!
Dein Profil:
– Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten und Berufserfahrung
– Hoher Qualitätsanspruch
– Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Deine Aufgaben:
– Verklebung von Fahrzeugen, Schildern, Werbeanlagen etc. inkl. Materialherstellung
– Mitarbeit bei kleinen und mittleren Montagen (von Vorteil)
🚀 Nutze die Chance, Teil unseres Teams zu werden und deine Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld einzusetzen.
Wir bieten dir eine herausfordernde Tätigkeit mit Raum für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung.
📩 Du fühlst dich angesprochen und kannst es kaum erwarten, mit uns gemeinsam Erfolge zu feiern?
Dann zögere nicht und sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@der-beschrifter.de oder über das folgende Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!


Führerschein?
JaNein

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Grundt GmbH – Der Beschrifter und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail als PDF-Datei an:


Der Beschrifter
Innungsstraße 8
21244 Buchholz in der Nordheide
Tel 04181 – 96 99 777


Kontakt
Telefon: 04181 – 96 99 777
Fax: 04181 – 96 99 740
E-Mail: info@der-beschrifter.de